Letztes Feedback

Meta





 

My life

Hallo ihr Lieben, auch wenn in meinem Profil schon einige wichtige Infos über mich stehen, möchte ich hier nochmal ein paar Dinge ansprechen. Ich lebe allein in einer kleinen Stadt. Ich wohne hier seit ein paar Monaten, davor habe ich meinen Bachelor in einer größeren Stadt gemacht. Das anonyme Studentenleben in der Großstadt ist jetzt aber vorbei. Hier gibt es zwar auch Unipartys, aber hier weiß dann am nächsten Tag gleich jeder wer was mit wem hatte oder wer etwas zu viel getrunken hat. Im schlimmsten Fall wissen sogar die Dozenten bescheid. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass das eine ganz schöne Umstellung für mich war. In meinem Blog schreibe ich was mir alles so passiert. Oder auch wie ich damit klar komme, dass in meinem Wohnort nichts los ist. Ab und zu wird auch mal eine Männergeschichte dabei sein, entweder eine aktuelle oder auch mal eine aus der Vergangenheit, die mich noch beschäftigt. Aber meistens werden es einfach meine Gedanken sein. Die können auch mal etwas verrückt sein

14.6.12 21:53

Letzte Einträge: Studenten und Partys

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen